AA

BZÖ Kaufmann: FPÖ Egger Interview gibt uns recht!

Bregenz - Für den geschäftsführenden BZÖ-Obmann Harald Kaufmann zeigt der stattgefundene Grazer FPÖ Neujahrsempfang eindeutig auf, warum eine Trennung unumgänglich war.

Kaufmann wörtlich: “Die Themen, bei den fast gleichzeitig stattgefundenen Neujahrsempfängen des BZÖ und der alt FPÖ, waren zwar ähnlich. Es zeigt jedoch einen großen Unterschied zwischen der Rede des Herrn Strache und der Rede von BZÖ Landeshauptmann Haider. Während Strache von Abschiebung von straffälligen Asylwerbern redet, setzt Landeshauptmann Haider am Beispiel der 16 straffällig gewordene Tschetschenen in Kärnten Taten. Nicht Worte ändern schwierige Situationen sondern Taten. Und hier trennt sich auch der Weg zwischen dem BZÖ Vorarlberg und der ÖVP hörigen Egger-FPÖ. Während Egger vom Bauverbot von Minaretten redet, setzt das BZÖ Vorarlberg eine weitere Tat, in Richtung unserer Forderung, um Änderung des Baugesetzes in Vorarlberg.”

Am kommenden Freitag, den 18.01.2008 findet deswegen auch eine Pressekonferenz des BZÖ Vorarlberg zum Thema “Bauverbot von Minaretten” in Vorarlberg statt, so Kaufmann abschließend.

Quelle: BZÖ Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • BZÖ Kaufmann: FPÖ Egger Interview gibt uns recht!