Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

BW Feldkirch unterliegt zu Hause Atzgersdorf

Sehr beherzt gingen die MGT Damen in die Partie gegen Atzgersdorf. Vor allem in der Abwehr waren sie sehr präsent, erst in der 4. Minute fiel der erste Treffer.

Obwohl es im Angriff nicht rund lief, stand in der 10. Minute ein ausgeglichener Spielstand von 3:3 zu Buche. Es folgte leider eine torlose Zeit der Feldkircherinnen, Tanja Dolovic beendet diese mit dem Tor zum 4:8, sie war im gesamten Spiel eine sichere Schützin. Dass es mit 5:11 in die Pause ging lag sicher auch daran, dass die Blau-Weißen keinen ihrer 3 Siebenmeter verwerten konnten.

Nach der Pause zeigten die BW Damen, dass sie mit Atzgersdorf mitspielen können. Trotz teils doppelter Unterzahl hielten sie den Rückstand konstant. Vom 9:18 in der 45. Minute gelang binnen 5 Minuten das 14:19, leider wurde die Aufholjagd durch eine unglückliche Zeitstrafe gestoppt. Dennoch, das 18:25 ist ein respektables Ergebnis, leider lag es einmal mehr an der mageren Chancenauswertung. Interimscoach Christian Fischer hat der Mannschaft viel Elan und Kampfgeist mit ins Spiel gegeben und das beste aus der Situation gemacht.

Ein unglaubliches Comeback nach über 14 Monaten Verletzungspause feierte Sabine Kainrath, die sicht mit 5 Toren in die Schützenliste eintragen konnte.

HC MGT BW Feldkirch – WAT Atzgersdorf 18:25 (5:11)
500 Zuschauer, SR Albrecht/Leitner

Feldkirch:
Müller, Teschner; Kainrath 5, Halasz 4, T. Dolovic 3, Solyom 3, I. Dolovic 1, Rebholz 1, Wohlbold 1, Kuhn, Robb, Vogel, Liebl, Swoboda.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • BW Feldkirch unterliegt zu Hause Atzgersdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen