AA

BW Feldkirch siegt beim Junior Davis-Fed Cup

Die Sieger des Davis-Fed Cup 2019
Die Sieger des Davis-Fed Cup 2019 ©VTV
Niklas Reiner und Niklas Schobesberger siegen in der Messestadt

Dornbirn. Am vergangenen Wochenende trafen sich in der Messehalle Dornbirn die Tennis-Youngsters erneut zum mittlerweile legendären Junior-Davis-Fed Cup.

Spannende Ballwechsel der Youngsters 

Teams aus dem ganzen Ländle kämpften in der Messe-Tennishalle am Wochenende um den begehrten Titel. Die zahlreichen Eltern, Verwandte und Tennisfans sahen spannende Ballwechsel und viele gute Partien. Unter der bewährten Turnierleitung von Birgit Schobel konnte das Turnier ohne Probleme abgewickelt werden und so feierte das Team des TC BW Feldkirch mit Niklas Reiner und Niklas Schobesberger am Sonntagnachmittag den Turniersieg. Neben den drei Teams des TC BW Feldkirchs haben in diesem Jahr noch der TC ESV Feldkirch, der TC Lauterach sowie TC Nenzing/Schlins am Turnier in Dornbirn teilgenommen. MIMA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • BW Feldkirch siegt beim Junior Davis-Fed Cup