BW Feldkirch 1b – Unterberger Automation FC Nüzders

FC- Nüziders spielte gegen Feldkirch
FC- Nüziders spielte gegen Feldkirch
Unsere Mannschaft erwischte keinen guten Start und war bereits nach 13 Minute durch ein Eigentor mit 1:0 im Rückstand.

Nach dem Rückstand übernahmen wir das Kommando und hatten nur 2 Minute nach dem Führungstreffer der Feldkircher wir die große Ausgleichsmöglichkeit, doch Saxenhammer vergibt allein stehend vor dem Feldkircher Schlussmann. Auch in der Folge hatten wir gute Möglichkeiten zum Ausgleich doch es fehlte die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor. In Minute 25 war es dann aber soweit, Music Izet erzielte per Foulelfmeter den verdienten 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich übernahm überraschenderweise wieder Feldkirch das Kommando, von unsere Mannschaft war nichts mehr zusehen. Und so kam es wie es kommen musste, Feldkirch erzielte in Minute 35 die 2:1 Führung. Nach der erneuten Führung der Feldkircher wachte unsere Mannschaft wieder auf und hatte noch zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich doch es ging mit einem 1:2 Rückstand in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel dann ein ganz anderes Spiel, unsere Mannschaft war von Beginn an hellwach und von Feldkirch war überhaupt nichts mehr zu sehen. Einzig nennenswerte aber auch vielleicht entscheidende Aktion der Feldkircher war in Minute 54, der Feldkircher Abwehrspieler erhält wegen Kritik die gelb/rote Karte. Feldkirch nun nur noch mit 10 Mann am Platz, unsere Mannschaft nützte dies gleich aus und erzielt nur 2 Minute nach dem Ausschluss den 2:2 Ausgleich wieder durch Music Izet. In Minute 68 erzielte Grundner Rene nach einer schönen Aktion über mehrere Stationen die 2:3 Führung. Nur 1 Minute später die Entscheidung, Music Izte erzielte mit seinem 3. Tor

die Vorentscheidung zum 2:4. Den Schlusspunkt setzte Saxenhammer Rene welcher in Minute 76 den 2:5 Endstand erzielte. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit in welcher doch einige Fehler gemacht wurden, spielte unsere Mannschaft eine gute 2. Halbzeit und konnte den zweiten Sieg in Folge feiern. Mit diesem Sieg machten die Niegelhell

Schützlinge auch in der Tabelle einen Sprung von Platz 11 auf Platz 6.

Das nächste Heimspiel findet kommenden Sonntag den 25.10.2009 um 15.00 Uhr gegen den FC Raggal statt. Im Anschluss daran – ab ca 17.00 Uhr – sorgt DJ Chris Jukebox (www.chrisjukebox.at) im FC-Clubheim  für einen gemütlichen Abend mit Musik für alle Altersschichten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Quelle: FC Nüziders

 

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • BW Feldkirch 1b – Unterberger Automation FC Nüzders
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen