AA

Butzvarruckt ist ausverkauft

Schon seit Wochen ist der heurige "Butzvarruckt-Ball" wie bereits in den Vorjahren ausverkauft
Schon seit Wochen ist der heurige "Butzvarruckt-Ball" wie bereits in den Vorjahren ausverkauft ©Bandi Koeck
Fluch der Karibik im Alten Hallenbad

Feldkirch. Der diesjährige Butzvarruckt-Ball, welcher unter dem Motto “Fluch der Karibik” steht und erstmals im Alten Hallenbad über die Bühne gehen wird, ist “usverkoft”. Dies ist auf allen Plakaten ersichtlich, welche in ganz Feldkirch aufgestellt wurden.

Der Butzvarruckt-Ball 2011 findet am Samstag, 19. Februar mit einigen Highlights statt: Als Programmpunkte hat der Musikverein Gisingen zwei Live-Acts – die Band “Basement Korks” und der Rock ‘n’ Roller “DD Deluxe” – gebucht. Am Abend wird es zusätzlich ein “Live-Bodypainting mit 3 Models” geben, welches von einem Profiteam (Vize-Europameister) unter anderem mit Bernhard Witsch durchgeführt wird.

Weiters gibt es Unterhaltung durch zwei Guggamusiken: der Guggamusik “Spältaschränzer” sowie der Guggamusik “Schneggahüsler”. Auch die verschiedenen Themenbars werden alle durstigen Gäste voll auf ihre Kosten kommen lassen: eine “Havanna-Life Bar” mit karibischem Ambiente, die “Savognin-Bar” mit einem Spezialdrink und noch eine “Bierbar”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Butzvarruckt ist ausverkauft