AA

Butzvarruckt in der Karibik

Ganz egal ob über eine Luftrutsche oder per Limbodance - der Eintritt zum Ball ist jedes Mal eine Überraschung
Ganz egal ob über eine Luftrutsche oder per Limbodance - der Eintritt zum Ball ist jedes Mal eine Überraschung ©Bandi Koeck

Feldkirch. Der vielleicht beste, bestimmt aber der besonderste Faschingsball in ganz Vorarlberg geht am 19. Februar im Alten Hallenbad über die Bühne. Der Butzvarruckt-Ball 2011 steht ganz unter der Flagge von Käptn Jack Sparrow.

Das Motto des Butzvarruckt-Balls 2011 lautet “Fluch der Karibik” und lässt die Herzen von Piraten, Filmfreaks wie auch alle anderen Anti-Faschingsmuffel höher schlagen. Die “Basement Corks” werden für fetzigen Live-Sound sorgen. Der Musikverein Gisingen wird bestimmt wieder mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.

Weitere Infos und Kartenbestellungen unter www.butzvarruckt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Butzvarruckt in der Karibik