AA

Butzvarruckt im Trachtenlook auf der Oberau

Ausgelassene Stimmung gab es beim "Butzvarruckt im Trachtenlook" beim Platz der Oberau
Ausgelassene Stimmung gab es beim "Butzvarruckt im Trachtenlook" beim Platz der Oberau ©Bandi Koeck
Feldkirch-Gisingen. (BK) Der erste Festabend des dreitägigen Bezirksmusikfestes zum 120-jährigen Bestehen des Musikverein Gisingen stand ganz unter dem Motto „Butzvarruckt im Trachtenlook“ und sorgte bei den Besuchern für viel gute Laune und ausgelassene Festzeltstimmung.
Vergnügte Festzeltstimmung

 Top-Unterhaltung

Wie nicht anders zu erwarten ließen sich die Mitglieder des MV Gisingen auch bei diesem „Butzvarruckt“ der etwas anderen Art wieder etwas Kreatives einfallen: Gleich vier Schiffschaukeln standen inmitten des kolossalen Festzeltes und luden zum fröhlichen Schaukeln ein. Die Gäste, welche größtenteils in Dirndl und Lederhose erschienen, konnten kostenlos schaukeln und zwar so lange, bis sie „butzvarruckt“ waren. Für volkstümliche Unterhaltung sorgte die österr. Topband „Die Lauser“ aber auch die „Sattaaser Staaplattaflözer“ kamen und spielten in gewohnter Gugga-Manier einige Ohrwürmer vor der Bühne. Auch die „Drei Schwestern“ statteten dem Ganzen einen Besuch ab und erhoben die Gläser.

 Ausgelassene Stimmung

Neben dem großen Festzelt gab es noch ein eigenes Weinzelt sowie eine geräumige Bar mit DJ Sound. Die Stimmung war derart gut, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht wurde. Viele würden es begrüßen, dass es nicht nur im kalten Winter zur Faschingszeit ein „Butzvarruckt“ gibt, sondern auch mal wieder, wenn es angenehm warm ist!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Butzvarruckt im Trachtenlook auf der Oberau