AA

Businessrun sprengte Rekorde

Der Startschuss zum Businessrun erfolgte im Haus der Messe
Der Startschuss zum Businessrun erfolgte im Haus der Messe ©Ländle TV
Die diesjährige Auflage des Businessrun in Dornbirn war ein voller Erfolg. 150 Unternehmen mit insgesamt über 700 Läuferinnen und Läufern wagte sich auf die Strecke im Messegelände.
Highlights vom Businessrun
Alle Ländle TV Videos

Vom Haus der Messe ging es dabei raus auf den Rundkurs, welcher insgesamt drei Mal umrundet werden musste. Als Sieger durften sich alle Teilnehmer fühlen. Schließlich ging es nicht nur um den sportlichen Erfolg sondern vor allem auch um das Teamgefühl und das gesellige Treiben. Dieses konnte bei der anschließenden Afterparty ausgiebig genossen werden.

Quelle: Ländle TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Businessrun sprengte Rekorde