Bei dem Unfall waren fünf Personen verletzt worden und mussten in diverse Krankenhäuser eingeliefert werden (VOL.AT berichtete). Zum Unfallzeitpunkt gegen 18:15 herrschte dichter Abendverkehr, durch die Sperre der L190 in einer Richtung bis 19:30 Uhr kam es zu verstärkten Verkehrsbehinderungen bis ins Dornbirner Stadtzentrum.
Fest steht laut Polizei bislang nur, dass der Fahrer (43) des Linienbusses auf der Busspur vom Schwefel kommend in Richtung Kreisverkehr Dornbirn-Nord unterwegs war, als es zum Zusammenstoß mit einem Firmen-Pkw kam. Dieser geriet ins Schleudern und prallte gegen zwei weitere Autos, die in der Kolonne standen. Die bei allen Beteiligten durchgeführten Alko-Tests verliefen jedenfalls negativ. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.