AA

Burito rappte mit Kool Savas im Sohm

Burito durfte als Vorrapper beim Kool Savas-Konzert im Conrad Sohm auftreten
Burito durfte als Vorrapper beim Kool Savas-Konzert im Conrad Sohm auftreten ©Bandi Koeck
Dornbirn. (BK) Der junge Vorarlberger Rapper „Burito“ durfte mit Kool Savas im Conrad Sohm auftreten. Nach dieser einzigartigen Erfahrung konzentriert er sich auf seine nächste EP.
Burito live

„Das Konzert war bombastisch, ich hab mich sehr gut mit Laas und Savas verstanden“ so Burito alias Udak Buyandir aus Klaus. Er berichtet, dass er bei diesem Gig im Conrad Sohm sehr motiviert gewesen sei und gar nicht nervös. „ Die Crowd ist mit abgegangen und alles hat eigentlich geklappt wie ich es mir vorgestellt habe“ so Burito weiter. Nach dem Konzert wurde ordentlich gefeiert. Glücklich war er auch, dass sein Backup-Partner mit von der Partie war, damit sie sich gegenseitig unterstützen konnten.“ Ich freue mich darüber, das ich damit wieder mehr bzw. neue Menschen erreichen konnte.“ Sein Song „Udakomet“ kam beim Publikum sehr gut an.

Bald wird der Track zu hören sein. Burito wird die nächste Zeit im Studio anzutreffen sein, wo er sich neben „Udakomet“ auf seine EP konzentrieren wird. Er möchte sich dafür wirklich alle Zeit nehmen, die es braucht. „Es soll eine EP sein, die alles hat und ein breites Publikum anspricht“ so der junge Wortkünstler. Es sollen aber auch ein paar „Freetracks“ zu finden sein. Seine nächsten Auftritte und weitere News werden demnächst auf der “burito”-Facebook-Seite zu finden sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Burito rappte mit Kool Savas im Sohm