AA

Bürgermeister zieht positive Bilanz

Der Bludenzer Bürgermeister Mandy Katzenmayer (ÖVP) zieht eine positive Bilanz über sein erstes Jahr im Amt. Als größten Erfolg sieht er das Sozialzentrum, das im Frühjahr 2007 bezugsfertig sein soll.

Das 15-Millionen-Euro-Projekt Sozialzentrum wird über 97 Betten und sieben betreute Wohnungen verfügen. Damit sei man für die nächsten Jahre gut gerüstet, so Katenmayer laut ORF. Die komplette Fertigstellung ist für das Frühjahr 2008 geplant.

Beim Projekt Kronenhaus sollen noch heuer die Bauarbeiten beginnen. Projekte wie der seit Jahrzehnten diskutierte Veranstaltungssaal oder die geplante Wohn- und Geschäftsmeile im früheren Schmidts-Erben-Areal stehen still.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürgermeister zieht positive Bilanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen