Jetzt wurde die Bilanz des Vorjahres mit den genauen Zahlen vorgelegt.
Demzufolge haben 6.948 Personen die Stelle in irgend einer Form kontaktiert. 2.341 Besucher (33,7 Prozent) kauften Taxibons und 2.140 (30,8 Prozent) Parkscheine, 2.058 Bürger (29,6 Prozent) erhielten Auskünfte verschiedenster Art. Die restlichen Personen ließen sich Müllsäcke aushändigen, beantragten Familienpässe und Seniorenkarten oder nahmen in anderer Form Hilfestellung in Anspruch. Außerdem fungierte die Einrichtung auch als Beschwerdestelle, wobei lediglich 30 Reklamationen entgegen genommen werden mussten.
Seit der Einrichtung der Bürgerinfostelle im Rathaus-Parterre im Dezember 1999 konnten insgesamt 29.099 Personen gezählt werden, die diese Einrichtung frequentierten. Mit der für heuer geplanten Eröffnung des neuen Bürgerhauses an der Ecke Belruptstraße/Deuringstraße wird der Bürgerservice der Stadt noch einmal deutlich ausgebaut.
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