AA

Bürgerbeteiligung „groß geschrieben“

Hard. Für die Bürgerbeteiligung am gemeinsamen Weg zu einem attraktiveren Ortszentrum hat die Marktgemeinde Hard zum ersten Mal eine eigene Projekt-Website eingerichtet.

Das Ziel besteht darin, den engagierten Bürgerinnen und Bürgern eine zusätzliche Möglichkeit zur Kommunikation mit den politisch Verantwortlichen, Planern und Sachbearbeitern der Gemeinde anzubieten aber auch gleichzeitig laufend über den aktuellen Planungsstand informiert zu sein. Viele Anregungen sind in den Planungsprozess eingeflossen und werden von der Steuergruppe bearbeitet. Das Interesse daran, das Ortszentrum von Hard mitzuplanen, ist nach wie vor groß. Seit dem Start vor 6 Monaten wurden 17000 Zugriffe verzeichnet.Derzeit sind 300 Newsletter-Abonnenten aus Hard angemeldet. Der Online-Fragebogen wurde von 125 Bürgern ausgefüllt.

Die Steuergruppe freut sich über weitere Besuche und bedankt sich für das große Interesse an der Harder Bürgerplattform.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Bürgerbeteiligung „groß geschrieben“