AA

Buntes Faschingstreiben

Prinzenpaar und Gefolge beeindruckten mit dem Tanz vom gläsernen Schloss
Prinzenpaar und Gefolge beeindruckten mit dem Tanz vom gläsernen Schloss
Bregenz. Zur Freude vieler Kinder aus dem Stadtteil Vorkloster gab es auf dem Kirchplatz von St. Gebhard ein buntes Faschingstreiben.     Eine der vielen Aktivitäten, die im heurigen Fasching vom Bregenzer Prinzenpaar Prinz Ore LVIII. Martin III.
Faschingsfest

aus dem gläsernen Schloss und ihre Lieblichkeit Prinzessin Elke I. organisiert werden, war der Faschingsrummel mit Auftritt samt Fanfarenzug und Gefolge auf dem Kirchplatz. Mit zwei Hüpfburgen und einer Doppelrutsche war für beste Unterhaltung für die kleinen Mäschgerle gesorgt.
Als Höhepunkt führte das Prinzenpaar mit ihrem Gefolge den Tanz vom gläsernen Schloss auf, der von den Zuschauern mit viel Applaus bedacht wurde. Anschließend durften alle Kinder einmal das gläserne Schloss besuchen und sich von Kinderpunsch und Glühwein verwöhnen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Buntes Faschingstreiben