AA

Bunter Kinderfasching in Schruns

Michael und Julian waren eher auf der "tierischen" Seite.
Michael und Julian waren eher auf der "tierischen" Seite. ©Foto: str
Kinderfasching Schruns

Fast 30 Gruppen gab es beim Kinderfasching am “Gumpiga Donnschtig” in Schruns zu sehen. Praktisch alle Schulen und Kindergärten aus Schruns und Umgebung hatten sich am Umzug beteiligt. Neben Spongebobs gab es etliche verschiedene Clowns, Piraten und sogar ein Schiff mit Kapitän zu bewundern. Doch auch Putztrupps, Bauarbeiter, Wikinger, Geister und Schafe säumten die Gassen von Schruns. Bei der anschließenden Kinderdisco in der Aula der Hauptschule Schruns-Dorf wurde dann noch ordentlich getanzt und gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Bunter Kinderfasching in Schruns