AA

Bunt bemalte Osterhasen und dazu ein Herz aus Gold

Das Team Heidensand & Friends
Das Team Heidensand & Friends ©Pezold
Eine große „Osterfamilie“ feierte am Sonntag gemeinsam das Osterfest in der Reithalle Heidensand. Viele Freiwillige verbrachten den Nachmittag mit ca. 50 Gästen aus verschiedenen Heimen der Lebenshilfe.
Fröhliches Osterfest in der Reithalle Heidensand

Lustenau. Die Reithalle war festlich geschmückt als die Busse der Lebenshilfe vorfuhren, die der Einladung des Teams Heidensand & Friends gefolgt waren, um das Osterfest miteinander zu feiern. Grillwürste, Pommes, Salate, Getränke und ein köstliches Kuchenbuffet waren aufgebaut und warteten auf hungrige Besucher.

Freude schenken
Initiatorin Sarah Ursella: „Es macht mich glücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann!“ Mit Feuereifer hatte sich die ganze Heidensand Crew in die Arbeit gestürzt, hatte verschiedene Sponsoren gesucht und alles bis ins Kleinste organisiert. Hilfreich zur Seite standen die Metzgerei Harald Fink aus Dornbirn, die Bäckerei Mathis aus Hohenems, Pfanner Fruchtsäfte und Gebr. Weiss, die mit Gasstrahlern dafür sorgten, dass die Reithalle warm war. „Frucht Hämmerle, der von uns nur der „Karöttle Mann“ genannt wird, hat die Pommes gesponsert“, strahlt die Betreiberin der Reitanlage.

 

Strahlende Gesichter
Die Gäste waren allesamt begeistert von so viel Gastfreundschaft und liebevoller Betreuung. Als dann auch noch die Schalmeien-Gruppe aus Kehlegg einmarschierte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Es wurde geschunkelt, geschlemmt und gelacht – der Zweck des Tages war damit mehr als erfüllt. Die Leute vom Heidensand waren allesamt zufrieden und froh, dass dieser Nachmittag ein voller Erfolg war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bunt bemalte Osterhasen und dazu ein Herz aus Gold
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen