AA

Bundesmeisterschaft Turn10

©Verein

Bundesmeisterschaft Turn10 in Perg am 29. und 30. Oktober 2010

Ende Oktober fanden in Perg die Ersten Bundesmeisterschaften im Turn10-Programm statt. Aus der TS-Bregenz Stadt haben sich für diesen Wettkampf insgesamt 9 Turnerinnen und Turner qualifiziert: Leonie Vierlinger, Laura Nägele, Lea Vögel, Lara Fessler, Lucy Valentini, Eva Sinz, Daniel Fessler, David Albertani, u. Matthias Kühne. Leider konnten Laura Nägele und David Albertani verletzungsbedingt die Reise nicht mitmachen. Mit dem Zug ging es, gemeinsam mit einer großen Delegation aus Vorarlberg, ab nach Perg. Dort angekommen bezogen wir unser Quartier und ließen den Tag ruhig ausklingen. Am Samstag war Wettkampftag. An dieser Stelle möchte ich allen Turnerinnen und Turnern zu ihrer tollen Leistung gratulieren. Dabei ganz besonders hervorzuheben ist natürlich der

• 2. Platz von Matthias Kühne und der
• 5. Platz von Lea Vögel

die in diesem Wettkampf über sich hinausgewachsen sind. Mit einer großen Portion neuer Motivation traten wir dann am Sonntag die Rückreise nach Vorarlberg an. Danke auch an Mag. Stefanie Kuntschik, die die Kinder beim Wettkampf hervorragend betreut hat sowie an alle Schlachtenbummler, die von der Tribüne aus unsere Sportler tatkräftig unterstützt haben.

Harald Fessler
Trainer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bundesmeisterschaft Turn10