AA

Bundesliga 2010: 3. Runde

Martin Kogler
Martin Kogler ©KSV Götzis
Bundesliga 2010: 3. Runde

Klarer Sieg mit Überraschung!

Der KSV Götzis wurde seiner Favoritenstellung mehr als gerecht. Zwölf Siege in 14 Kämpfen sprechen eine deutliche Sprache. Die letzten zwei Kämpfe des Abends hatten es jedoch in sich.

Bernhard Marte verliert die erste Runde knapp mit 1:0 Punkten. In der zweiten Runde drehte er groß auf und gewann diese mit 8:1 Punkten. Und die dritte Runde gibt er wieder knapp mit 1:2 Punkten an Rainer Achmüller ab.

Im letzten Kampf entscheidet Matthias Kathan die erste Runde gegen Christoph Marte klar mit 5:0 Punkten für sich. Die zweite u. dritte Runde verliert er jedoch jeweils knapp mit 0:1 Punkten und damit auch etwas überraschend den Kampf.

Punkte für Götzis: Martin Kogler (7), Lukas Kathan, Simon Längle, Munkbat Erdenebileg, Andriy Vyshar, Johannes Marte, Jürgen Berchtold, Simon Kathan, Marcel Heinzle und Lukas Hörmann (je 4), Andreas Nagel (3), Matthias Kathan und Bernhard Marte (je 1).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bundesliga 2010: 3. Runde