AA

Bundeskanzler Schüssel am "VN"-Telefon

Dr. Schüssel nimmt sich heute im Rahmen seines Vorarlberg-Besuches Zeit für die Bürger-Anliegen. Nutzen Sie die Gelegenheit! Wolfgang Schüssel ist von 16:30 - 17:30 Uhr persönlich am "VN"-Telefon: 05572 / 41816.

Dr. Schüssel nimmt sich im Rahmen seines Vorarlberg-Besuches Zeit für die Bürger-Anliegen. Und nimmt selbstverständlich gerne Stellung zur Situation in der Regierung, nachdem er es nun mit einem Partner im neuen Gewand unter der Führung von Jörg Haider zu tun hat. Die Opposition fordert vorgezogene Neuwahlen, der Bundeskanzler will mit der Haider-Partei weitermachen. Lähmt die Spaltung der Freiheitlichen die Arbeit? Was unternimmt er gegen die Rekord-Arbeitslosigkeit? Hat er die Konsequenzen aus der EU-Erweiterung richtig abgeschätzt?

Schüssel kommt heute Donnerstag zur Feier von 60 Jahren Wiedergründung Vorarlbergs ins Ländle: Am 100. Geburtstag von Alt-Landeshauptmann Ulrich Ilg steht „ein selbständiges Vorarlberg in einem freien Österreich“ auf dem Podest.

BK Dr. Schüssel am „VN“-Telefon: 0 55 72/ 41 816.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bundeskanzler Schüssel am "VN"-Telefon
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.