AA

Bundes-SPÖ: Lob für den professionellen Wechsel

Die erfolgreiche Vorarlberger SPÖ-Chefin Elke Sader übergebe eine finanziell geordnete und gut geführte, harmonische Partei. Schön sei auch, so Kalina, dass der von Elke Sader als Nachfolger vorgeschlagene Michael Ritsch einstimmig vom Landesparteivorstand als neuer Landeschef nominiert wurde.


Ihr nominierter Nachfolger, der Vorarlberger Landtagsabgeordnete Michael Ritsch, habe schon bei den Bregenzer Gemeinderatswahlen 2005 geschafft, die absolute Mehrheit der Volkspartei zu brechen. „Wir sind davon überzeugt, dass Ritsch es schafft, den begonnen erfolgreichen Weg von Elke Sader fortzuführen. Er wird die SPÖ in Vorarlberg noch stärker machen und es schaffen, die Alleinregierung der ÖVP zu brechen“, betonten Kalina und Winterauer abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bundes-SPÖ: Lob für den professionellen Wechsel