AA

Bulldogs unterliegen in Linz

Dornbirn verliert in Linz
Dornbirn verliert in Linz ©GEPA
Die Black Wings aus Linz drehen das Spiel gegen den DEC im letzten Drittel und siegen mit 5:2.

24 Stunden nach dem Sieg bei Znojmo traten die Dornbirner heute in Linz an. Zwei Drittel lang schaut es auch in der oberösterreichischen Landeshauptstadt nicht schlecht aus, ehe die Hausherren in den letzten 20 Minuten die Partie zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Linz ging durch Schofield nach 12 Minuten in Front, nur zwei Minuten später glich Timmins für die MacQueen-Schützlinge aus. Im Mittelabschnitt kam es für die Gäste aus dem Ländle sogar noch besser, nach einem Fehlpass von D´Aversa in Überzahl konnte Sylvester seine Mannen mit einem Shorthander sogar in Führung bringen.

Im Schlussdrittel drehten die Oberösterreicher dann aber auf, Locke besorgte zwei Minuten nach Wiederbeginn den Ausgleich. Nur 17 Sekunden später brachte Lebler die Linzer dann auf die Siegerstraße, zwei Tore durch Hofer (54. und 55.) brachten die endgültige Entscheidung in dieser Partie. Für die Linzer war es der bereits sechste Sieg in Folge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • Bulldogs unterliegen in Linz