AA

Bulldogs überraschen in Salzburg

DEC überrascht in Salzburg
DEC überrascht in Salzburg ©GEPA
Das abgeschlagene Schlusslicht gewinnt mit 2:1 in der Mozartstadt.

Dem Dornbirner EC gelingt am heutigen Abend ein Überraschungserfolg bei Red Bull Salzburg. Dank eines mutigen Auftritts siegen die Bulldogs am Ende mit 2:1.

Gartner brachte die Gäste aus dem Ländle nach 15 Minuten in Front, Tamminen erhöhte im Mittelabschnitt sogar auf 2:0. Die Salzburger hatten in diesem zweiten Drittel zwar deutlich mehr vom Spiel, den Treffer erzielten aber die Bulldogs.

Im letzten Drittel lief bereits die Schlussphase, da konnte Hughes zwar noch auf 1:2 verkürzen, der DEC brachte den knappen Vorsprung schließlich aber über die Zeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn Bulldogs
  • Bulldogs überraschen in Salzburg