AA

Bulldogs schlagen Haie

Im Westderby gegen Innsbruck setzt sich der Dornbirner Eishockey Club mit 4:3 nach Verlängerung durch. Das Goldtor erzielte D´Alvise in der 63. Minute.

Die Dornbirner hatten nach dem 4:7 in Innsbruck vor einigen Wochen noch eine Rechnung mit den Tirolern offen. Diese sollte am Ende auch beglichen werden, allerdings war es gegen den Vorletzten der Tabelle sehr knapp. Die Gäste gingen zwei Mal in Führung, die Hausherren glichen aber jeweils auf, ehe die Dornbirner im Mittelabschnitt selbst zum ersten Mal vorlegen konnten. Dieses 3:2 hielt auch bis eine halbe Minute vor dem Ende, mit sechs Feldspielern erzielte Tyler Donati den Ausgleich für sein Team. In der Verlängerung behielt dann allerdings die Truppe von Dave MacQueen die Oberhand, D´Alvise sorgte vor fast 3.000 Zuschauern mit seinem Treffer zum 4:3 für die Entscheidung.

 

Dornbirner Eishockey Club – HC TWK Innsbruck 4:3 n.V. (1:1, 2:1, 0:1, 1:0) Torfolge: 0:1 Ulmer (10:21/PP), 1:1 D´Aversa (11:42/PP), 1:2 Höller (24:51), 2:2 Jarrett (29:01), 3:2 Arniel (37:17/PP), 3:3 T. Donati (59:26), 4:3 D´Alvise (62:02)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • Bulldogs schlagen Haie