AA

Bulldogs nicht mehr TRENDig

Der Eishockeyclub Dornbirn verliert per Beginn der neuen Saison seinen Hauptsponsor TREND Products

Dornbirn (mima) Wie schon seit langem geplant beendet die Firma TREND Produts ihre Tätigkeit als Hauptsponsor beim EC Dornbirn. Nach mehreren Jahren als Namenspatron, Hauptsponsor und teilweise Präsident verlässt die Firma TREND Products, in Person Raimund Ganahl, das Dornbirner Eishockey.

„Als wir die Vereinsführung vor einem guten Jahr übernommen haben, wurde dieses Vorgehen mit Herrn Ganahl besprochen. Wir bedanken uns für seine Unterstützung,“ erklärt Bulldogs-Präsident Dieter Herburger.

Zwar gibt es für den scheidenden Hauptsponsor und Förderer noch keinen Ersatz, was aber in Dornbirn auch nicht als Problem betrachtet wird. „Da wir mit dem Ausstieg planen konnten, haben wir unser Finanzkonzept auch dementsprechend gestaltet,“ so Dieter Herburger weiter.

So werden die Bulldogs nun offiziell als EC Dornbirn auftreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs nicht mehr TRENDig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen