AA

Bulldogs mit nächster Niederlage

Auch gegen Red Bull Salzburg setzte es eine Niederlage für den Dornbirner EC.
DEC - ECS 4:5

Die Partie begann mit der frühen Führung für die Gäste, Sterling erzielte nach etwas mehr als drei Minuten den ersten Treffer. Nur knapp 30 Sekunden später folgte aber die Antwort der Gastgeber, Grabher-Meier glich prompt aus. Noch vor Ablauf der ersten 20 Minuten brachte Fahey die “Bullen” wieder in Führung, mit einem Spielstand von 1:2 wurden erstmals die Seiten gewechselt.

Im Mittelabschnitt fielen keine weiteren Treffer, im letzten Drittel sollte es aber auf beiden Seiten ordentlich scheppern. Gleich nach Beginn des Schlussabschnitts glich Arniel in Überzahl aus, die Freude darüber hielt aber nicht lange an. Durch Tore von Latusa und Sterling gingen die Gäste aus Salzburg mit 4:2 in Führung.

Grabher-Meier konnte im PowerPlay noch einmal verkürzen, Komarek sorgte mit dem fünften Treffer aus einem Penalty aber für die Entscheidung. Arniel konnte mit dem 4:5 sein Team zwar noch einmal heranbringen, am Ende blieb es aber beim knappen Sieg für Red Bull Salzburg. Die “Bullen” prolongierten damit die Negativserie der Dornbirner, die erneut als Verlierer vom Eis gingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • Bulldogs mit nächster Niederlage