AA

Bulldogs: Das Comeback von Alexander Mellitzer

Dornbirn. Alexander Mellitzer wird am Samstag das Dress der hagn_leone Bulldogs tragen. Die ersatzgeschwächten Messestädter reagieren auf ihren akuten Mangel an Defensivspielern.

Im April gewann der gebürtige Klagenfurter die Meisterschaft mit den Dornbirn Bulldogs. Eine Vertragsverlängerung nach der Saison war vorerst kein Thema. Sein Privatleben zog den ehemaligen Bulldogs-Kapitän zurück in seine Heimat Kärnten.

Stark ersatzgeschwächt trat der amtierende Meister in den letzten Begegnungen an. Stürmer Stefan Wiedmaier musste hinten aushelfen. Handlungsbedarf machte sich bei der Vereinsspitze bemerkbar. Für Samstag konnte Clubmanager Andreas Mayer den gelernten Verteidiger Alexander Mellitzer zu einem Comeback für die Messestädter begeistern. “Wir sahen uns gezwungen zu handeln. Es freut uns, dass wir mit Alexander Mellitzer einen routinierten Spieler ins Aufgebot nehmen können”, so Mayer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs: Das Comeback von Alexander Mellitzer