AA

Bulldogs AH im Finale des VEHV-Cup

Alles war angerichtet für ein tolles Halbfinale im VEHV Cup „Für den guten Zweck“ im Dornbirner Messestadion  zwischen den Bulldogs Dornbirn AH und dem EHC Chiefs Feldkirch.

Das Messestadion war sehr gut besucht, es wurde ein tolles Puckwurfspiel für die gute Sache organisiert (Erlös Euro 500,-)  und zwei motivierte Teams standen sich  auf dem Eis gegenüber. Doch schon bald wurde  klar, dass die favorisierten Bulldogs AH-Cracks heute nichts anbrennen ließen, sorgten sie doch mit drei kompakten Linien von Beginn an für mächtig Druck. Es gab Chancen im Minutentakt und zur Halbzeit lagen die Dornbirner bereits mit 5 : 0 in Führung. Die Chiefs gaben nicht auf und kamen noch zu zwei Ehrentreffern. Schlussendlich siegten die Bulldogs Dornbirn AH klar und deutlich mit 11 : 2 und stehen im Endspiel des VEHV-Cup.

Der Finalevent findet am Samstag, 19. Jänner in Hohenems statt. Der Gegner im Finale wird am Mittwoch, im zweiten Halbfinalspiel, zwischen dem EHC Hard 2 und dem EHC Göfis ermittelt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bulldogs AH im Finale des VEHV-Cup