AA

"Bugbattle": "Silicon Valley ist ein magischer Ort für uns"

Lukas Böhler und sein Team freuen sich über die Möglichkeit.
Lukas Böhler und sein Team freuen sich über die Möglichkeit. ©Bugbattle
Das Vorarlberger Startup "Bugbattle", rund um CEO Lukas Böhler, darf für drei Monate Vertreter ihrer Firma ins Silicon Valley entsenden.
"GoSiliconValley": Vorarlberger Startup dabei

Heuer findet bereits zum 12. Mal die "GoSiliconValley"-Initiative für ausgewählte Startups aus Österreich statt. Im Ländle freut man sich über die große Chance: "Ja, mega cool! Wir freuen uns schon sehr", erzählt CEO Lukas Böhler gegenüber VOL.AT. Nach Online-Pitching-Sessions steht nun fest, dass auch ein Vorarlberger Startup, nämlich "Bugbattle", ab Herbst die Möglichkeit bekommt, für drei Monate lang – sofern es die Situation rund um Covid-19 zulässt – Vertreter seines Unternehmens ins Silicon Valley zu schicken.

"Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Startup ausgewählt wurden. Das Silivon Valley ist ein magischer Ort für uns, besonders weil drei Viertel unserer Kunden aus den USA stammen", so CEO Lukas Böhler. "Somit können wir unsere bestehenden und zukünftigen Kunden besuchen, Investoren kennenlernen und unser Team vergrößern. Wir freuen uns, bis es endlich losgeht", erzählt Isabella Salzmann.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Bugbattle": "Silicon Valley ist ein magischer Ort für uns"