AA

Bürgermeister Markus Linhart präsentiert sein Team für die Stadtvertretungswahl am 15.März

Kandidat/innen der Bregenzer Volkspartei
Kandidat/innen der Bregenzer Volkspartei ©Weissengruber Fotografie, Weiherstraße 6, 6900 Bregenz, Österreich
Gemeinsam für unsere Stadt   Linhart: „Eine gute Mischung aus Erfahrung und frischem Wind“   Bürgermeister Markus Linhart präsentierte am Donnerstagabend im Bregenzer Festspielhaus sein Team für die Stadtvertretungswahl am 15.März.

  Auf der Liste „Markus Linhart – Bregenzer Volkspartei“ kandidieren 71 Frauen und Männer. „Es freut mich wirklich sehr, ein wirklich  ausgewogenes Team an Frauen und Männern, aus allen Altersgruppen und Berufen gefunden zu haben. Gemeinsam wollen wir auch weiterhin für eine Stadt mit Herz arbeiten“, so Linhart.

So finden sich neben den erfahrenen Stadträten Michael Rauth, Ingrid Hopfner, Elisabeth Mathis und Judith Reichart mit Florian Rainer, Veronika Marte, Michael Felder und Sabrina Schwärzler gleich vier junge Bregenzer/innen unter den ersten 10 auf der Liste. „Ich finde es ganz großartig, dass so viele junge Menschen für die Zukunft von Bregenz arbeiten möchten. Das brauchen wir und das ist mir ganz wichtig“,  so der Bürgermeister.
Auf der Liste finden sich ein Drittel Parteifreie, ein Viertel „neue“ und ein großer Anteil an jungen Kandidat/innen, die für frischen Wind in der Bregenzer Stadtvertretung sorgen werden.

„Bregenz hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Das Bewusstsein, das man miteinander mehr bewegen kann, hat in den vergangenen Jahren sehr viel Akzeptanz gewonnen. In den letzten Jahren konnten dank der konstruktiven Zusammenarbeit, die in weiten Teilen von Bregenz statt gefunden hat, zahlreiche wichtige und zukunftsweisende Projekte umgesetzt werden. Auch in der Zusammenarbeit der Wirtschaftstreibenden hat ein vollkommenes Umdenken stattgefunden, man steht zusammen und sieht den anderen als Partner. Wir dürfen auf die Menschen, die in dieser Stadt leben und arbeiten, zu Recht stolz sein. Aber wir möchten uns nicht auf den Erfolgen ausruhen. Es gibt noch viele Aufgaben und Ideen und es würde mich freuen, diese mit Unterstützung meines Teams  zu verwirklichen“ so der Bregenzer Bürgermeister abschließend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bürgermeister Markus Linhart präsentiert sein Team für die Stadtvertretungswahl am 15.März