AA

Bürgermeister Karl Hehle abgesetzt

Bürgermeister in Haft
Bürgermeister in Haft ©FC
Nach dem Empfang im Gemeindeamt wurde Bürgermeister Karl Hehle bei Strahlendem Sonnenschein unter großer Anteilnahme der Bevölkerung abgesetzt.
Bürgermeisteransetzung 2014

 

Nachdem von Prinz Markus und Prinzessin Sarah dem Gemeindeoberhaupt seine Verfehlungen verlesen wurden, musste Karl Hehle seine selbst eingebrockte Suppe auslöffeln und unter den anwesenden Gemeindebürgern verteilen. Das Hörbranzer Prinzenpaar hat mit Hilfe der Hörbranzer Raubritter, der Kindergarde und den Leiblachtaler Schalmeien bis am Faschingsdienstag den Gemeindeschlüssel inne und wird die Gemeinde bis dahin leiten.

Anschließend an das Spektakel verleitete das Frühlingshafte Wetter noch zum Verweilen auf dem Dorfplatz, wo noch zusammen die Absetzung des Bürgermeisters gefeiert wurde. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Bürgermeister Karl Hehle abgesetzt