AA

Bürgermeister im Talk: Ein Eislaufplatz für Bludenz

Der Bürgermeister der Alpenstadt im ausführlichen Gespräch zu Themen die Bludenz aktuell bewegen. Dabei erfuhren wir, worauf sich die Bludenzer schon bald freuen können.
Im Talk: Mandy Katzenmayer

Die Neugestaltung des Val Blu um insgesamt rund 10 Millionen Euro ist nur eines der Projekte, die Bludenz in den letzten Monaten bewegten.

Warum für Bürgermeister Mandi Katzenmayer Bludenz einen ganz besonderen Charme hat und warum neben der geplanten Rodelbahn nun auch noch ein Eislaufplatz in die Alpenstadt kommen wird, erzählt er im ausführlichen Bürgermeistertalk.

Belebung der Innenstadt

Neben den Investitionen und Neuerungen im Bereich Freizeit und Tourismus, sprechen wir auch über die Bedeutung des Wirtschaftsstandortes Bludenz, wie es um die Belebung der Innenstadt aussieht und warum man Bludenz unbedingt auch mal mit dem Fahrrad erkunden sollte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Bürgermeister im Talk: Ein Eislaufplatz für Bludenz