AA

Bürgermeister agiert parteipolitisch!

FPÖ
FPÖ ©FPÖMeiningen
In den vergangenen Tagen ging ein Schreiben des Bürgermeisters an jeden Haushalt in Meiningen, wo für die Unterstützung der Liste Kurz – ÖVP geworben wird. 

„Ein Bürgermeister sollte aber keine parteipolitische Werbung machen, da er für jeden Bürger da sein sollte. Als Wahlhelfer zu agieren und Wahlempfehlungen als Bürgermeister auszusprechen“, so FPÖ-Gemeinderat Gehl, ist mehr als fragwürdig und dem Amt als Bürgermeister nicht zuträglich.

„Ich denke jeder Bürger ist mündig genug und kann die richtige Entscheidung selber treffen.

Auch ohne Bettelbrief des Bürgermeister, so FPÖ-Gemeinderat Gehl abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bürgermeister agiert parteipolitisch!