Bürgerforum Vorarlberg: Verschmutztes WC an Bregenzer Spielplatz

Seit eineinhalb Wochen sei das WC am Spielplatz in einem bemitleidenswertem Zustand.
Seit eineinhalb Wochen sei das WC am Spielplatz in einem bemitleidenswertem Zustand. ©Privat/VOL.AT/Rauch
Bregenz - Das öffentliche WC beim Spielplatz in der Strabonstraße sei vor Wochen verunstaltet worden. Bei einem Lokalaugenschein am Dienstag war die linke Toilette in einem abschreckenden Zustand. Die Stadt kündigte sofortige Maßnahmen an.
Das Bürgerforum Vorarlberg

Das öffentliche WC am Spielplatz an der Strabonstraße sei in einem bemitleidenswerten Zustand, klagt man im Bürgerforum. Vor eineinhalb Wochen hätten laut Nutzer “masp360” Vandalen die Anlage verunstaltet. Bei einem Lokalaugenschein durch die VOL.AT-Redaktion am Dienstagvormittag scheinen sich die Vorwürfe zu bestätigen. Die linke WC-Anlage ist stark verschmutzt, die Toilette selbst mit Gras und Erde gefüllt und verstopft.

 Stadt für Hinweis dankbar

Stadtsprecher Andreas Marte zeigte sich von der Kritik überrascht. An sich sollten die Toiletten täglich gereinigt werden. Er versicherte, dass man sich der Sache sofort annehme. Grundsätzlich sei man bei der Stadt für solche Hinweise dankbar, nur so könne man Missstände beheben.

Diskutieren Sie im Bürgerforum mit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürgerforum Vorarlberg: Verschmutztes WC an Bregenzer Spielplatz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.