AA

Bürgerforum: Verkehrsspiegel für die Abzweigung Bahnhofstraße/Tannenstraße

Mitarbeiter des Lochauer Wirtschaftshofes bei der Montage des eingeforderten Verkehrsspiegels.
Mitarbeiter des Lochauer Wirtschaftshofes bei der Montage des eingeforderten Verkehrsspiegels. ©Schallert
Lochau. Die Abzweigung von der Bahnhofstraße in die Tannenstraße ist für Radfahrer sehr gefährlich. Ein Verkehrsspiegel würde die Situation sehr entschärfen, forderte Ute Rigg im Bürgerforum.
Mitarbeiter des Lochauer Wirtschaftshofes bei der Montage des eingeforderten Verkehrsspiegels

Nach der Zustimmung der Grundbesitzerin konnte der im Bürgerforum eingeforderte Verkehrsspiegel an der Weggabelung Bahnhofstraße/Tannenstraße vom Wirtschaftshof der Gemeinde montiert werden. Abbieger in die Tannenstraße haben so einen „sicheren Blick“ in Richtung Bahnhofstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Bürgerforum: Verkehrsspiegel für die Abzweigung Bahnhofstraße/Tannenstraße