AA

Bücher soweit das Auge reicht beim Großen Bücherbasar

Mario Mathies hilft bei jedem Bücherbasar tatkräftig mit und freute sich über die vielen Besucher.
Mario Mathies hilft bei jedem Bücherbasar tatkräftig mit und freute sich über die vielen Besucher. ©Bandi Koeck
Feldkirch. (BK) Alle Jahre wieder im September findet beim Arbeiter-Samariter-Bund Feldkirch der Große Bücherbasar statt, der nicht nur ein Fest für Lesebegeisterte sondern für die ganze Familie ist.
Großer Bücherbasar an neuem Standort

Heuer erstmals beim neuen Standort an der Reichsstraße 130 warteten über 25.000 Bücher, Zeitschriften und Magazine darauf, entdeckt und gelesen zu werden. Das Praktische am neuen Standort ist, dass sich alles sehr übersichtlich auf einer Etage befindet und es auch mehr Platz für noch mehr Lesestoff gibt. Es schien, dass sich dieses Fest, das ganz im Zeichen der gedruckten Worte steht, über die Jahre recht herumgesprochen hat, denn es kamen auch viele Interessierte aus Deutschland, der Schweiz oder Liechtenstein.

 

Selten findet man ein so großes Angebot und dank der guten Vorbereitung, bei der die Bücher nach Fachgebieten akribisch sortiert wurden, war es ein leichtes, dass bestimmte Interessensgebiete leicht gefunden werden konnten. Zum Glück spielte auch das Wetter mit und so konnte frisch Grilliertes von Kurt und seiner Frau im Freien genossen werden.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bücher soweit das Auge reicht beim Großen Bücherbasar