AA

Bücher fanden neue Besitzer

Claudia und Andrea aus Hittisau waren von der Auswahl begeistert
Claudia und Andrea aus Hittisau waren von der Auswahl begeistert
Bücherflohmarkt

Bregenz. Im Rahmen des Programms von „Österreich liest” fand ein Bücherflohmarkt im Kuppelsaal der Landesbibliothek statt.

 

Einen Tag lang konnten Leseratten und Bücherwürmer  wahre Schätze zum Schnäppchenpreis ab einem Euro erstehen. Das war aber nicht alles, denn als besonderes Highlight wurde in der Happy Hour für 5 Bücher nur 10 Euro bezahlt. Am Ende des Tages durften die Lesehungrigen so viel sie tragen konnten zum Einheitspreis mit nach Hause nehmen. Dass der Flohmarkt bestens ankam, zeigt die Tatsache dass sogar Interessierte aus Deutschland und der Schweiz sowie aus dem Montafon angereist waren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bücher fanden neue Besitzer