AA

Buchpräsentation: Markus Hengstschläger

Autor Markus Hengstschläger
Autor Markus Hengstschläger

Bregenz. Am Mittwoch, dem 1. Februar um 19.00 Uhr präsentiert der Mediziner und Autor Markus Hengstschläger sein neues Buch „Die Durchschnittsfalle: Gene – Talente – Chancen“ in der Buchhandlung Brunner.

In der viel beschworenen Leistungsgesellschaft ist die Hervorbringung durchschnittlicher Allround-Könner zur obersten Priorität geworden. Um die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen, muss es aber zur Norm werden, von der Norm abzuweichen! Oder anders ausgedrückt: Wir brauchen Peaks und Freaks!
Markus Hengstschläger arbeitet als Universitätsprofessor für Medizinische Genetik an der Medizinischen Universität Wien. Er ist Bestseller-Autor und Moderator der Ö1-Medizin- und Wissenschaftssendung „Radiodoktor“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Buchpräsentation: Markus Hengstschläger