Bütschwil (CH): Zwei Verletzte nach Kollision

Bütschwil (CH) - Bei einer Kollision zweier Personenwagen auf der Langenrainstrasse wurden am Freitagabend zwei Personen verletzt.

Ein 42-jähriger Lenker hatte beim Abbiegen eine entgegenkommende 28-jährige Automobilistin übersehen und kollidierte mit dem Fahrzeug.

Der 42-Jährige fuhr mit seiner 16-jährigen Beifahrerin auf der Langenrainstrasse von Lütisburg-Station kommend in Richtung Mosnang und wollte nach links in die Grämingerstrasse abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Personenwagen. In der Folge kollidierten die beiden Personenwagen. Dabei verletzten sich die 16-jährige Beifahrerin sowie die 28-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Personenwagens. Sie wurden beide ins Spital gebracht, wo sie nach einer Kontrolle wieder entlassen wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bütschwil (CH): Zwei Verletzte nach Kollision
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen