AA

BSV Hohenems: Erfolge bei den Österreichischen Meisterschaften der Schüler

Österreichische Meisterinnen im Damendoppel U15: Chiara List (links) und Janine Lais.
Österreichische Meisterinnen im Damendoppel U15: Chiara List (links) und Janine Lais. ©privat

Gold und Bronze und noch weitere Top-Ergebnisse erzielten die Schüler des BSV Hohenems bei den Österreichischen Meisterschaften am 16./17. April in Mödling!

U13
Anabell Fenkart schaffte es im Damen-Doppel gemeinsam mit ihrer Partnerin Sabine Ferner aufs Stockerl: sie gewannen die BRONZEMEDAILLE!
Im DE U13 erreichte Anabell den tollen 5. Rang.

U15
Großartiger Erfolg für Chiara List und Janine Lais. Sie wurden ÖSTERREICHISCHE MEISTER im Damen-Doppel!
Im DE U15 erreichten beide den 5. Rang. Im Mixedbewerb errang Chiara List mit Michael Giesinger den 5.Rang; auch Janine Lais und Partner Yutaka Amann wurden Fünfte.
Michael Giesinger war mit seinem 9. Rang im Einzelbewerb etwas unzufrieden, darf sich aber neben dem guten Ergebnis im Mixed auch über einen Erfolg im Doppel freuen: Zusammen mit Partner Yutaka Amann erreicht er dort den 5. Rang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • BSV Hohenems: Erfolge bei den Österreichischen Meisterschaften der Schüler