AA

BSV Götzis auf dem Kleinviehturnier in Wolfegg

BSV Götzis in Wolfegg
BSV Götzis in Wolfegg ©BSV Götzis
Kleinviehturnier Wolfegg

Wie schon in den vergangenen Jahren gehört das 3D-Kleinviehturnier zu einem fixen Termin im Jahreskalender des BSV Götzis. Immer gerne gehen die Bogenschützen – die Wolfegger sind schon fast ein Partnerverein – zu ihren Freunden nach Deutschland. Dies ist ein eher gemütliches Turnier rund um das Schützenhaus, und gestartet wird erst um 14.00 Uhr. So waren auch dieses Mal die Schützen des BSV Götzis zahlreich bei dem Turnier vertreten. Lassen sich Wenzel Karl und sein Team immer wieder etwas einfallen, wie z.B. der Schuß vom Tischtennistisch oder vom Pferdesattel aber auch auf ein bewegliches Ziel. Die Götzner Teilnehmer waren begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit den Wolfegger Freunden.

1. Rang

Ewald Kühne Selfbow Herren

DeGregorio Nico BHR Kinder

Marchiori Marc LB Jugend

Marchiori Silvia LB Damen

Marte Carmen Selfbow Damen

Hoor Raphael BHR Jugend

2. Rang

Angerer Regina LB Damen

Kessler Chris LB Jugend

Zacharias Stefan BHR Kinder

Rinderer Lukas BHR Jugend

3. Rang

Kilga Günter LB Herren

4. Rang

DeGregorio Claudia LB Damen

5. Rang

Zacharias Anja BHR Kinder

Schädler Aurelia BHR Damen

6. Rang

Rinderer Dominik BHR

Walter Angelo BHR Herren

7. Rang

Merwar Ehrenfried

8. Rang

Klien Nico BHR Jugend

Kessler Willi LB Herren

11. Rang

Riedle Thomas LB Herren

Text: Silvia Marchiori, www.bsv-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Götzis
  • BSV Götzis auf dem Kleinviehturnier in Wolfegg