AA

Bsundrigs ufm Marktplatz

Bsundrigs ufm Marktplatz
Bsundrigs ufm Marktplatz ©edithhaemmerle
Bsundrigs ufm Marktplatz

Dornbirn. Kreatives Kunsthandwerk der besonderen Art konnte am Freitag, 30. Juli, am Marktplatz bewundert werden.

An 75 Ständen wurden wieder auserlesene Produkte feilgeboten. Von Keramikwaren über handgefertigten Schmuck, Filzpantoffeln und Holzspielzeug gab es allerhand zu sehen. Nach langem Regen lachte selbst die Sonne wieder vom blauen Himmel. Auch für Kinder gab es heuer etwas “Bsundrigs”. Ein historischer Seilzieher lud zum Probieren und Zuschauen ein. Die Kinder konnten sich selbst an die Seilwinde setzen und aus bunten Fäden ein eigenes Seil drehen. Außerdem durften sich die kleinen Besucher beim Filzen als Kunsthandwerker versuchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bsundrigs ufm Marktplatz