Bsundrigs am Marktplatz

Dornbirn. Ob der erste selbstgemachte spezielle Gin für Frauen, individuelle Glückwunschkarten oder zuckersüße Babyaccessoires – der größte Kunsthandwerksmarkt im Ländle bot vergangenen Freitag was er versprach: „Bsundrigs“ wohin das Auge blickte. Rund 90 ausgewählte Kunsthandwerker präsentierten auch heuer wieder eine bunte Palette aus schönen, wertvollen und praktischen Produkten. Den ganzen Tag über herrschte reger Andrang auf dem Dornbirner Marktplatz und der neuen Schulgasse und die zahlreichen Besucher deckten sich fleißig mit besonderer Bekleidung für Kinder und Erwachsene, dekorativen Objekten für Pflanzen, Haus und Garten oder ausgefallenem Schmuck, originellen Taschen und köstlichen Delikatessen ein.
Ursprünglich für Kunsthandwerker aus Vorarlberg gegründet, kommen mittlerweile zahlreiche Aussteller aus Wien, Berlin, Südtirol und Deutschland zu dem beliebten Markt nach Dornbirn. Dementsprechend groß war auch 2018 wieder das Interesse der Bevölkerung und sorgte für Begeisterung bei allen, die Kreativität und Handgemachtes schätzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.