AA

"Bsundriga Markt" von kreativen Mütter und Vätern in Brederis

Abendstimmung beim "Bsundriga Markt" 2012
Abendstimmung beim "Bsundriga Markt" 2012 ©Hartmann Dagmar
am SA, 16.11.2013 von 14.00 - 18.00 Uhr bei der VS Brederis.

 

Bereits zum 5. Mal veranstalten wir unseren fast schon traditionellen „bsundriga Markt” bei der Volksschule Brederis, bei dem Mütter und Väter ihre besonderen Schätze, die sie mit viel Liebe gebastelt, geschneidert, gemalt, geklebt, gestrickt, gehäkelt und aus eigener Phantasie entworfen haben, verkaufen.

Unter anderem gibt es: div. Deko aus Draht, Metall, Glas, Holz, Schwemmholz, Weiden, Ton und Filz. Genähtes, Gestricktes und Gehäkeltes, Puppenkleider, Schmuck, Karten, Kerzen, Seifen und vieles mehr für die kalte Jahreszeit.

Für das leibliche Wohl sorgt der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis mit „Krutspätzle”, „Leberkäsbrötle”, Hauswürsten und „Süßem” zu Kaffee und Punsch aus den Backstuben unserer Spielgruppeneltern, sowie Bier, Glühwein und Glühmost vom Fußballverein SK Brederis.

Auf Euer Kommen freuen sich unsere kreativen Mütter und Väter sowie der Verein Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Bsundriga Markt" von kreativen Mütter und Vätern in Brederis