Das Opfer hatte gemeinsam mit einer Freundin ein Spiellokal besucht und einen höheren Bargeldbetrag gewonnen. Auf dem Weg nach Hause wurde sie überfallen, ausgeraubt und niedergestochen!
Messerstich an den Rippen abgeprallt!
Der Täter ging dabei äußerst brutal vor und stach mit einem Messer in die Brustgegend der Frau. Die Klinge ist an den Rippen abgeprallt, sagte ein Ermittler.
Claudio T. dürfte sein Opfer in der Nacht auf den 19. Jänner mehrere Stunden lang beobachtet haben. In der Dreihausgasse schlug der 27-Jährige schließlich zu.
Notorisch pleite
Die Polizei geht davon aus, dass der Mann noch mehr auf dem Kerbholz haben dürfte. Einen weiteren Raub hat der Mann inzwischen gestanden. Weitere Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 31310/25810 oder 31310/25800 (Journaldienst).
Der Verdächtige stamme zwar nicht aus dem Drogenmilieu, dürfte aber notorisch pleite gewesen sein und keinerlei Arbeit nachgegangen sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.