AA

Brutale Attacke auf Ex-Frau im Weinviertel: 31-Jähriger in U-Haft

Der Mann befindet sich in U-Haft.
Der Mann befindet sich in U-Haft. ©APA (Sujet)
Gegen jenen 31-Jährige, der am Montag seine Ex-Frau im Bezirk Hollabrunn brutal attackierte, wurde nun die U-Haft verhängt. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt.
Auf Ex-Frau mit Stahlkappen-Schuhen eingetreten

Gegen einen 31-Jährigen, der am Montagabend seine 33-jährige Ex-Frau in Pulkau (Bezirk Hollabrunn) mit Tritten traktiert sowie mit dem Umbringen bedroht haben soll, ist am Dienstag die Untersuchungshaft verhängt worden.

Befristet ist diese bis 11. Dezember, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Korneuburg am Mittwoch auf Anfrage mit. Ermittelt wird wegen versuchten Mordes. Darüber, wie sich der Verdächtige bei der Einvernahme verantwortete, gab es seitens der Staatsanwaltschaft keine Angaben.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Brutale Attacke auf Ex-Frau im Weinviertel: 31-Jähriger in U-Haft