AA

Bruce Cradle Band im Event Center

Die Bruce Cradle Band spielt am Dienstag, den 7. Dezember im Event Center Hohenems.
Die Bruce Cradle Band spielt am Dienstag, den 7. Dezember im Event Center Hohenems. ©Veranstalter

Mit Herz, Leidenschaft und Seele für den Rock and Roll

Hohenems. Am Dienstag, 7. Dezember, ist es noch mal soweit: Die Bruce Cradle Band will das Event Center in Hohenems zum zweiten Mal zum Beben bringen. Mit dabei sind Point Plank und DJ Gerät. Zwei Euro pro Eintrittskarte gehen dabei an die Aktion “Vorarlberg hilft Haiti” der Caritas.

Mit Charme, Charisma und seiner Musikalität hat er sich in den vergangenen Jahren bereits einen Namen gemacht: Bruce Cradle, Newcomer der letzten Jahre, rockte bei Events und Open Airs als Anheizer vor Größen wie Joe Cocker, Toto, Status Quo, BAP, Dr. Feelgood und anderen. Nach dem sehr erfolgreichen Start im Oktober will der neue Rockstern in der Vorarlberger Musikszene auf Grund der großen Nachfrage am Dienstag 7. Dezember noch einmal das Hohenemser Tennis.Event.Center zum Kochen bringen. Zusammen mit seinen fünf Vollblutmusikern, Roger Büchel, Marco Comolli, Flo Bienst und Ron Ammann, interpretiert er bekannte, wie auch neue Songs. Mit von der Partie sind auch die Talente Finalisten 2010 “Point Plank” und “DJ Gerät”.

Die Band & Soundevent (Veranstalter) haben sich bereit erklärt, zwei Euro pro Eintrittskarte an “Vorarlberg hilft Haiti” der Caritas zu spenden. “Es ist noch kein ganzes Jahr her, da blickten wir auf Haiti, eines der ärmsten Länder der Welt. Die Menschen brauchen nach wie vor unsere Hilfe”, erklärt Frontman Bruce Cradle sein Engagement. Exklusiv an diesem Abend wird eine Zusatzauflage der Benefiz-Single “song for haiti (time to give)” erhältlich sein. Der komplette Erlös aus dem Single-Verkauf geht ebenfalls an die Haitihilfe der Caritas.

Bruce Cradle Band, Dienstag, 7. Dezember
Event Center Hohenems
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 10 Euro im Vorverkauf, 12 Euro an der Abendkassa
Vorverkauf: bei allen Vorarlberger Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Clubmitglieder), Musikladen, oeticket.com, Dornbirn Tourismus und Bro Records.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Bruce Cradle Band im Event Center