Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Brosnan legt viel Wert auf Familie

Ex-"James Bond" Pierce Brosnan hat sich als überzeugter Familienmensch bezeichnet. "Ich backe den Kindern morgens Palatschinken, außerdem gehen wir oft picknicken." 

“Und jetzt lerne ich mit ihnen das Surfen”, wurde der 55-jährige Schauspieler vom Magazin “Reader’s Digest” zitiert.

Während seine eigene Kindheit oft “sehr einsam” gewesen sei, weil er ohne Vater aufwuchs, genieße er die Zeit jetzt umso mehr: “Meine Kinder sollten immer wissen, wohin sie gehören, und die Liebe der Familie spüren. Ich weiß die kostbare Zeit mit ihnen zu schätzen.”

Seit einiger Zeit lebt Brosnan mit seiner Frau und den zwei Kindern nicht mehr in Los Angeles, sondern auf Hawaii. “Unser Zuhause ist ein Paradies. Hawaii ist wie ein warmes Irland”, betont der gebürtige Ire, der über sich selbst aber sagte: “Ich bin fast ganz Amerikaner geworden.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Brosnan legt viel Wert auf Familie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen