AA

Bronze bei U18-Staatsmeisterschaft

Lukas, zweiter von rechts
Lukas, zweiter von rechts ©Verein
Lukas Stöckler konnte bei der U18-Staatsmeisterschaft in Graz am vergangenen Wochenende den dritten Platz erobern und holte sich Bronze

In der Klasse bis 46 Kilogramm, die unterste Gewichtsklasse, waren insgesamt 7 Judokas am Start. In der Vorrunde belegte Lukas den 2. Rang, ihm gelang der Einzug in die Finalrunde der besten Vier. Im Kampf um den Einzug ins Finale musste er sich aber geschlagen geben, 3. Platz und Bronzemedaille. Sein Bruder Tobias konnte in der selben Gewichtsklasse einen Kampf gewinnen und wurde fünft. Neben vier Mädchen des LZ waren nur die zwei Dornbirner für Vorarlberg bei dieser Veranstaltung mit dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bronze bei U18-Staatsmeisterschaft