Britney will auf Bühne zurück

Trotz ihrer wachsenden familiären Verpflichtungen denkt Popstar Britney Spears nicht daran, sich aus dem Show-Business zu verabschieden.

Sie könne es kaum abwarten, wieder öffentlich aufzutreten, sagte die 24-jährige Sängerin dem Mode-Magazin „Harper’s Bazaar“.

Der Star kann sich auch eine musikalische Zusammenarbeit mit Ehemann Kevin Federline vorstellen. „Ich bin so stolz auf Kevin“, sagte sie über den 28-Jährigen, dessen Hip-Hop-Album „Playing With Fire“ im kommenden Monat erschienen soll.

Spears, die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, ließ sich für das Magazin nackt fotografieren. Nach der Geburt, die im Herbst ansteht, will sie nach eigenen Worten wieder zu einer Top-Figur zurückfinden. Schwanger zu sein, sei ein „eigenartiger“ Zustand, sagte die Sängerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Britney will auf Bühne zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen