AA

British Royals: Das sind die skurrilsten Traditionen von Queen und Co.

Im Beisein der Queen gelten ganz eigene Regeln - und manche davon muten recht skurril an
Im Beisein der Queen gelten ganz eigene Regeln - und manche davon muten recht skurril an ©APA/AFP/BEN STANSALL
Konservativ und traditionsbewusst zu sein ist das Eine - wenn es um die britischen Royals geht, muten manche der Sitten und Gebräuche ihres Alltags jedoch richtig skurril an. Hier ein paar Einblicke.

Traditionen spielen in konservativen Monarchien wie bei den britischen Royals eine wichtige Rolle. Doch wie skurril diese ausfallen können, hätten wohl die wenigsten gedacht. Das Video verrät, worauf man in Gegenwart von Queen Elizabeth II. und Co. so alles achten muss - sollte man beispielsweise jemals bei ihr zum Tee eingeladen sein.

Das sind die skurrilen Traditionen der Royals

(Glomex)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • British Royals: Das sind die skurrilsten Traditionen von Queen und Co.